Glückwunschschreiben an die Freiwillige Feuerwehr

Gemeindebrandmeister R.Utecht

Woltersdorf,am 26.02.2011

Sehr geehrter Herr Utecht,

die Abgeordneten und sachkundigen Einwohner der Fraktion DIE LINKE in der GV Woltersdorf gratulieren allen Angehörigen der Frw.Feuerwehr unseres Ortes sehr herzlich zu Ihrem Ehrentag.Wir beglückwünschen besonders alle ausgezeichneten Kameradinnen und Kameraden.

Unsere Wünsche verbinden wir mit der Hoffnung,dass Sie alle weiterhin gesund,voller Einsatzbereitschaft und Freude am Helfen und ohne persönlichen Schaden zu nehmen den schweren,verantwortungsvollen Dienst für die Woltersdorfer Bürger und weit über unsere Ortsgrenzen hinaus leisten können.Wir verfolgen mit Interesse,wie sehr neben den klassischen Aufgaben Ihr schnelles Reagieren als First Responder gebraucht wird und wie viele Kameraden sich dafür bereits qualifiziert haben.Unsere Unterstützung gilt Ihrer aller Wirken uneingeschränkt.

Unsere Spende ist-wie schon traditionell-als kleine Unterstützung für Ihre so erfolgreiche Jugendarbeit gedacht.

Prof.Dr. Eva Böhm

Verantwortlich für den Inhalt der Seite