Landtagswahl 2019

1. September 2019

Foto: privat

Am 1. September 2019 findet die Wahl zum Brandenburger Landtag statt. Wahlberechtigt sind die Bürger Brandenburgs ab 16 Jahre.
Sie haben zwei Stimmen:

• Die Erststimme geben Sie einer Kandidatin/einem Kandidaten direkt im Wahlkreis. Die Kandidatin/der Kandidat mit der höchsten Stimmenzahl zieht direckt in den Landtag ein. Die Direktkandidatin der Partei DIE LINKE im Wahlkreis 31 (Erkner, Woltersdorf, Schöneiche, Hoppegarten und Neuenhagen) ist die Erkneranerin Franziska Schneider.
  • Mit der Zweitstimme wählen Sie die Landesliste einer zur Wahl zugelassenen Partei/Vereinigung. Die Landesliste der Partei DIE LINKE und weitere Informationen zur Wahl finden Sie auf der hier.

Für mehr Demokratie im Menschenzoo

Für Demokratie im Menschenzoo

Am 1. September 2019 ist Bürgermeisterwahl in Hoppegarten und Landtagswahl in Brandenburg. Viel Spaß beim Ansehen des Wahlwerbespots von Karsten Knobbe, Bürgermeister für Hoppegarten, und Franziska Schneider, Kandidatin für den Landtag Brandenburg. Herzlichen Dank an alle mitwirkenden süßen Mäuse, bunten Vögel und alte Hasen sowie Volkmar Schöneburg und an das Team vom Filmbüro Potsdam.

Quelle: schneider-franziska.de

Landtagswahl 2019: Infostand am roten Fahrrad

Hohenbinder Weg, Höhe Einkaufszentrum LIDL mit Direktkandidatin Franziska Schneider mehr

Wahlkampfabschluss von Karsten Knobbe und Franziska Schneider