Nachrichten aus dem Kreis

Beschluss zur Einberufung der Gesamtmitgliederversammlung

Der Kreisvorstand der Partei DIE LINKE.Oder-Spree beruft eine Mitgliederversammlung des Wahlgebiets Oder-Spree für Samstag den 10.09.2016 um 10:30 Uhr nach Groß-Rietz. Ziel dieser Versammlung ist die Wahl eines Kandidaten/einer Kandidatin der LINKEN für die Landratswahl im Landkreis Oder-Spree am 27.November 2016.

Der Kreisvorstand der Partei DIE LINKE Oder-Spree hat auf seiner Sitzung am 23.08.2016 beschlossen:

"Der Kreisvorstand der Partei DIE LINKE.Oder-Spree beruft eine Mitgliederversammlung des Wahlgebietes Oder-Spree für Samstag, den 10.09.2016, um 10:30 Uhr, in das Dorfgemeindehaus, Beeskower Chaussee, nach 15848 Groß Rietz, ein. Ziel dieser Versammlung ist die Wahl eines Kandidaten/einer Kandidatin der LINKEN für die Landratswahl im Landkreis Oder-Spree am 27.November 2016.
Dieser Beschluss ist zu veröffentlichen. Bis zum 31.10.16 (mindestens zehn Tage vor der Versammlung) sind alle im Wahlkreis mit Hauptsitz wohnenden Mitglieder der Partei DIE LINKE schriftlich einzuladen. In der Einladung sind die vorläufige Tagesordnung und der Hinweis auf die beabsichtigte Wahl bekannt zu machen."