Nachrichten aus dem Kreis

Beschluss zur Einberufung der Gesamtmitgliederversammlung

Die Kreisvorstände der Partei DIE LINKE Oder-Spree und Frankfurt (Oder) berufen eine Mitgliederversammlung des Bundestagswahlkreises 63 für Samstag, den 17.09.2016 um 10:30 Uhr nach Frankfurt Oder ein. Ziel dieser Versammlung ist die Wahl der Direktkandidatin/des Direktkandidaten für den Bundestagswahlkreis 63 zu den Wahlen zum 19. Deutschen Bundestag.

Der Kreisvorstand der Partei DIE LINKE Oder-Spree hat auf seiner Klausurtagung am 16.06.2016 beschlossen:

"Die Kreisvorstände der Partei DIE LINKE Oder-Spree und Frankfurt (Oder) berufen eine Mitgliederversammlung des Bundestagswahlkreises 63 für Samstag, den 17.09.2016 um 10:30 Uhr nach Frankfurt Oder in die Konzerthalle, Lebuser Mauerstraße 4, ein. Ziel dieser Versammlung ist die Wahl der Direktkandidatin/des Direktkandidaten der LINKEN für den Bundestagswahlkreis 63 zu den Wahlen zum 19. Deutschen Bundestag.
Dieser Beschluss ist zu veröffentlichen. Bis zum 07.09.16 (mindestens zehn Tage vor der Versammlung) sind alle im Wahlkreis wohnenden Mitglieder der Partei DIE LINKE schriftlich einzuladen. In der Einladung sind die vorläufige Tagesordnung und der Hinweis auf die beabsichtigte Wahl bekannt zu machen."