DIE LINKE. Scharmützelsee

Herzlich Willkommen

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des Amtsverbandes Scharmützelsee. Auf den folgenden Seiten und Menüpunkten finden Sie aktuelle Beiträge, sowie Informationen über den Amtsverband, über Ansprechpartner und Kontakt zum Amtsvorstand und unsere Fraktionen in der Gemeindevertretung in Bad Saarow und in Reichenwalde.

Viel Spaß beim Stöbern!

Klauspeter Wunderling, Vorsitzender

Klauspeter Wunderling

Nominierung der Direktkandidaten Landtagswahlkreis 27

Detlef Edler
Zur frühen Stunde reichlich versammelt
Detlef Edler
Der Minister für Justiz gratuliert seiner Mitbewerberin

Der Landtagswahlkreis 27 umfasst die Stadt Königs Wusterhausen aus dem Landkreis Dahme-Spreewald und die Stadt Storkow (Mark), die Gemeinde Tauche, das Amt Scharmützelsee und das Amt Spreenhagen aus dem Landkreis Oder –Spree.
Am frühen Morgen des 10. Novembers 2018 trafen sich die Linken im KIEZ – Kinder- und Erholungszentrum „Hölzerner See“ im Amt Heidesee (LDS) zur gemeinsamen Versammlung von Teilen der Kreisverbände LOS und LDS.

Zur Nominierung stellten sich aus der Basisorganisation Scharmützelsee Genossin Dr.-Ing. Astrid Böger und aus der Stadt Königs Wusterhausen der Minister für Justiz und für Europa und Verbraucherschutz des Landes Brandenburg – Diplom-Jurist
Stefan Rainer Ludwig.

Genossin Dr. Astrid Böger wurde von den Anwesenden Mitgliedern der Linken als
Direktkandidatin für den Wahlkreis 27 gewählt.

Kontakt zum Ortsvorstand

Vorsitzender: Klauspeter Wunderling