Nachrichten aus 2014

Endspurt in den Kommunal- und Europawahlkampf

Am 25. Mai können die Menschen in Fürstenwalde ein neues Stadtparlament, einen neuen Kreistag und die Zusammensetzung des EU-Parlamentes mitentscheiden. Beide Ebenen haben enormen Einfluss auf das alltägliche Leben - ob mit Verordnungen aus Brüssel oder Beschlüssen vor Ort. Auf beiden Ebenen braucht es aber mehr soziale Gerechtigkeit, mehr Engagement für Frieden und mehr Ideen für die Zukunft - kurz: mehr links. Darum sind wir noch diese Woche unterwegs, um für DIE LINKE zu werben - ob in der Stadt Fürstenwalde oder in Europa. Am 25. Mai alle Stimmen für DIE LINKE.

Kontakt zum Stadtverband

Vorsitzender: Stephan Wende

Stellvertretender Fraktionsvorsitzender: Gerold Sachse

Bei Problemen, Fragen, Anregungen und/oder Kritik können Sie sich an uns wenden.

Sprechstunde der Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung:
Donnerstags von 16 bis 18 Uhr (außer in den Sommerferien) in der Geschäftsstelle.

DIE LINKE. Kreisverband Oder-Spree
Mühlenstraße 5 c