DIE LINKE. Fürstenwalde

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Stadtverbandes Fürstenwalde. Auf den folgenden Seiten und Menüpunkten finden Sie aktuelle Beiträge, sowie Informationen über den Stadtverband, über die Ansprechpartner im Ortsvorstand und über unsere Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung Fürstenwalde.

Viel Spaß beim Stöbern!

Ismail Al-Kayed, Vorsitzender des Stadtverbandes

Aktuelles aus dem Stadtverband

Nachher

An den Altglascontainern Puschkinallee Ecke An den Fuchsbergen wurde seit einiger Zeit illegal Abfall entsorgt. Und wie es so ist, wenn einmal Unrat herumliegt, fühlt sich manch Einer dadurch motiviert, seinen Müll ebenfalls dazu zu kippen. Die Müllansammlung hatte ein Ausmaß angenommen, dass die Altglascontainer teilweise nicht mehr zugänglich waren. Unser Gemeindevertreter Sebastian Meskes hat die Bauverwaltung auf den Umstand aufmerksam gemacht. Bereits nach wenigen Tagen wurde Bauhof aktiv und hat den illegalen verklappten Unrat beseiigt. Herzlichen Dank an die Kolleginnen und Kollegen!

Haben auch Sie einen Schandfleck in unserem Ort entdeckt? Schreiben Sie uns eine Email an sebastian.meskes@gmail.com!

Nachrichten aus der Stadtfraktion

Kontakt zum Stadtverband