Aktuelles

Pressemitteilung und -einladung: "Wir wollen reden!" - LINKE Fürstenwalde lädt zum Mitglieder- und Bürger*innenforum ein

Die Ankündigung einer eigenen Parteigründung durch Sarah Wagenknecht, die Gefahr des Verlustes der Fraktionsstärke im deutschen Bundestag, die Zukunft der Partei DIE LINKE beschäftigt auch die Mitglieder der LINKEN vor Ort in Fürstenwalde. Gemeinsam wollen wir ins Gespräch kommen und fragen: Welche Aufgabe hat DIE LINKE in der Stadt Fürstenwalde...

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Ankündigung einer eigenen Parteigründung durch Sarah Wagenknecht, die Gefahr des Verlustes der Fraktionsstärke im deutschen Bundestag, die Zukunft der Partei DIE LINKE beschäftigt auch die Mitglieder der LINKEN vor Ort in Fürstenwalde.

Gemeinsam wollen wir ins Gespräch kommen und fragen: Welche Aufgabe hat DIE LINKE in der Stadt Fürstenwalde und darüber hinaus. Wie muss DIE LINKE sein, damit sie weiterhin gebraucht wird und eine Zukunft hat? Welche LINKE hilft, die Menschen mit ihren Ideen, Meinungen aber auch Sorgen und Ängste in den Mittelpunkt von Politik zu stellen und nicht die Interessen einzelner zum Gradmesser der Entscheidung für die Stadtgesellschaft zu machen?

Darüber diskutieren wir öffentlich mit den Mitgliedern, Sympathisant*innen und interessierten Bürger*innen am Freitag, dem 3. November 2023, 17 Uhr in dem Büro der LINKEN (Mühlenstraße 5c) in Fürstenwalde.

Interessierte sind herzliche eingeladen!

Über Ihre Veröffentlichung des Termines sowie die journalistische Begleitung der Diskussion würden wir uns sehr freuen!

Stephan Wende

Vorsitzender der LINKEN in Fürstenwalde

Privat:

Stephan Wende I Spreenhagener Straße 2a I 15517 Fürstenwalde / Spree

+49 3361 736117 I +49 172 4319255

Wo alle Schuld sind, ist es keiner. (Hannah Arendt)