Aktuelles aus dem Stadtverband

Stephan Wende

DIE LINKE. lädt ein: zum Sommergrillfest

,,Auch wenn durch den Landtagswahlkampf in diesem Jahr es wohl eher keine Sommerpause für die LINKE geben wird, wollen wir mit einer Tradition nicht brechen: dem Sommergrillfest der LINKEN rund um ihr Bürgerbüro, der "Rote Bank", in der Mühlenstraße 15." so der Vorsitzende der Fürstenwalder LINKEN, Marc Oesingmann.

"Und wir laden wieder herzlich dazu ein - insbesondere unsere Nachbarinnen und Nachbarn, die ja durchaus auch immer mal durch unsere Veranstaltungen, aber auch den Anlieferungsverkehr zum Bürgerbüro mit Einschränkungen zu leben haben. Wir sagen somit auch einfach mal Danke und weiter auf gute Nachbarschaft!"

Das Sommergrillfest findet am Donnerstag, den 27. Juni 2019, ab 18.30 Uhr vor der Roten Bank in der Mühlenstraße 15 statt.

DIE LINKE in Fürstenwalde trifft sich zuvor zu ihrer letzten Mitgliederversammlung vor der parlamentarischen Sommerpause. Hier berichtet der Fraktionsvorsitzende, Stephan Wende, über die Konstituierung der Stadtverordnetenversammlung und des Kreistages, seitens des Ortsvorsitzenden Marc Oesingmann wird die Auswertung des Kommunalwahlkampfes und die Vorbereitung des Landtagswahlkampfes zur Diskussion gestellt.

Die Mitgliederversammlung beginnt um 17 und ist wie jeder Veranstaltung für interessierte Einwohner offen.

Ältere Beiträge

2014 - heute