Aktuelles aus Eisenhüttenstadt

Jörg Mernitz

Neujahrsempfang der Partei Die Linke in Eisenhüttenstadt

Die Gebietsvorsitzende und der Vorsitzende der Stadtratsfraktion der Partei Die Linke Eisenhüttenstadt hatten für den 14.01.2018 um 14:00 Uhr in das Rote Café zum Neujahrsempfang eingeladen. Gekommen waren etwa 40 Teilnehmer, darunter Vertreter der Stadtverwaltung, Geschäftsführer städtischer Unternehmen, Vertreter mehrerer sozial engagierter Vereine, der Landtagsabgeordnete Matthias Löhr, unsere beiden Kreisvorsitzenden, sowie etliche Parteimitglieder und weitere Bürger.

Zum Auftakt gab es die obligatorischen Wünsche für das neue Jahr und kurze Statements von Heidi Wiechmann (Gebietsvorsitzende), Jörg Mernitz (Fraktionsvorsitzender), Christopher Voß (Kreisvorsitzender) und Matthias Löhr (Landtagsabgeordneter). Schwerpunkt war der Blick nach vorn, d.h. unser wirken unter den neuen Bedingungen nach der Bürgermeisterwahl in Eisenhüttenstadt im letzten Herbst.

Anschließend fanden, wie zu solchen Empfängen üblich eine ganze Reihe Einzelgespräche am Buffet statt. Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung.

Jörg Mernitz

Kontakt zum Stadtvorstand

Vorsitzende: Diana Makarow & David Manietta

Geschäftsstelle Eisenhüttenstadt
der Partei DIE LINKE

Lindenallee 30, 15890 Eisenhüttenstadt
eisenhuettenstadt@dielinke-oder-spree.de

Öffnungszeiten:
Vorübergehend wegen der Corona - Pandemie leider geschlossen.
www.dielinke-eisenhuettenstadt.de