Beeskow radelt an und Peer Jürgens radelt mit

Seit mehreren Jahren schon wird am letzten April-Wochenende in Beeskow angeradelt – durch die Tourismuszentrale organisierte Sternfahrten läuten die Rad-Saison ein. Dabei kann man die wunderschönen Radtouren rund um Beeskow genießen und sich von der Qualität der Radwege überzeugen. Auch der Landtagsabgeordnete Peer Jürgens war wieder dabei und radelte die Strecke von Beeskow nach Lindenberg und zurück mit. Bei etwas kühlem, aber regenfreien Wetter machten sich etwa 50 Menschen mit auf die Reise, insgesamt waren auf allen Routen über 200 Menschen dabei. Mehrere Leute nutzen die Gelegenheit und kamen auf der Tour mit dem Abgeordneten ins Gespräch.