Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles


Rückblick auf den 1. Mai 2022

Mit Mai-Nelke freudig beim linken Familienfest in Woltersdorf am 1. Mai in Woltersdorf dabei zu sein? Eine schon gute Tradition! – Natürlich auch 2022!

 

In diesem Jahr nicht auf unserer schon legendären Mai-Wiese?

Nun, als Interimslösung war der Platz vor dem Kulturhaus Alte Schule durchaus ein richtiger Platz. Dies machte den großen und kleinen Besuchern wirklich nichts aus. Hüpfburg, Rollerbahn, Angebote vom Ferienland Erkner e. V., Kuchenbasar, Deftiges vom

Grill und kühles Blondes vom Hahn, tolle Rhythmen vom Duo McKinley Black/Vladimir Spiridonow begeisterten zahlreiche Woltersdorfer und auch jene aus den umliegenden Gemeinden – z. B. aus Erkner. Erhellende und gute Gespräche erfüllten uns mit Freude!

 

Ein Zeichen setzen gegen die gegenwärtigen Momente des Krieges, gegen Waffenlieferungen - eben für den Frieden überall – so, wie es uns die Friedenstaube von Piccasso immer noch signalisiert, waren Tenor dieses unseres linken Familienfestes.

 

Ein großes Dankeschön den so fleißigen Helfern und Organisatoren sagt der

 

Ortsvorstand der Partei

DIE LINKE

Woltersdorf


Verantwortlich für den Inhalt der Seite