18. Juni 2016

Beschluss zur Einberufung der Gesamtmitgliederversammlung

Der Kreisvorstand der Partei DIE LINKE Oder-Spree hat auf seiner Klausurtagung am 16.06.2016 beschlossen:

"Einberufung einer Mitgliederversammlung des Kreisverbandes Oder-Spree

Der Kreisvorstand der Partei DIE LINKE.Oder-Spree beruft eine Mitgliederversammlung des Kreisverbandes Oder-Spree der LINKEN für Samstag, den 17.09.2016 um 9:00 Uhr nach Frankfurt (Oder) in die dortige Konzerthalle (Lebuser Mauerstraße 4) ein. Ziel dieser Versammlung ist die Wahl von acht Vertreterinnen und Vertreter unseres Kreisverbandes zur LandesvertreterInnenversammlung der LINKEN Brandenburg am 26.11.2016, bei der die Landesliste der Partei DIE LINKE.Brandenburg zu den Wahlen zum 19. Deutschen Bundestag aufgestellt und beschlossen wird.
Dieser Beschluss ist öffentlich bekannt zu machen. Die Einladungen sind allen mit Hauptwohnsitz im Landkreis Oder-Spree gemeldeten Mitgliedern der Partei DIE LINKE unter Angabe der vorläufigen Tagesordnung mindestens 10 Tage vor der Versammlung zuzusenden. Hierbei ist es unabhängig, wo das einzelne Mitglied organisiert ist, ausschlaggebend ist der Wohnort."